Gästebuch

21 Einträge auf 2 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Winfried Siebenhaar
02.03.2024 19:25:25
1,5 Std Anfahrt etwas teuerer eintritt Aber Gänsehaut pur Glückwunsch !! Wann nächstes Konzert ?????Gruss W.
Heike M.
04.02.2024 20:26:57
Wir haben einen tollen Abend am Samstag im Zentrum in Bayreuth erlebt. Wunderbare Musiker haben die Phil Collins Musik in einer heimeligen Atmosphäre fantastisch umgesetzt. Wir kommen sicher wieder. Danke für dieses Erlebnis.
Melli M
06.10.2021 18:50:45
Das war bombastisch! Tolle Stimme vom Sänger und der Sängerin und klasse Band!
Die Klänge waren umwerfend. Tolles Liveerlebnis. Mein LG macht selber Musik und fand die Band auch super gut und professionell.Die Fahrt hat sich gelohnt!
Danke Phil collin für das tolle Konzert in Bayreuth!
Sandra B.
06.10.2021 12:43:16
Sound, Gesang, Show und Stimmung waren mitreißend, eure Freude an der Musik ansteckend; vielen Dank für diesen besonderen Abend; bleibt fit und fröhlich
Peter Müller
04.10.2021 03:42:24
Wahnsinn!

Tolle sympathische Band, phantastischer Sound, es war ein klasse Abend in Bayreuth im Zentrum!

Gerne wieder!
Hans Gruber
03.03.2020 15:47:46
Wahnsinnig nah am Original! Ein echter Ohrenschmaus!
Karin Schneider
04.01.2020 11:38:55
Zum vierten Mal Phil Callin. Wie immer super Musik, super Band. Es ist schön zu sehen wie euch Musik machen Spaß macht. Gerne wieder. Macht weiter so !
Wilhermsdorferin
26.05.2019 22:00:23
Einfach gigantisch. Keine Chance gehabt auf den Stühlen sitzen zu bleiben. Die Stimmung war klasse, trotz des doch recht kühlen Wetters. Die Show war gut gestaltet. Einfach toll und ich freu mich schon jetzt auf ein Wiedersehen.
Gerhard Zapf
05.08.2018 17:29:35
Waren spontan auf dem Konzert am 03.08. im Felsenbad Pottenstein. Fantastisches Konzert, beste Stimmung aller Gäste, viel getanzt und bei den ruhigen Liedern die wunderbare Atmosphäre genossen. Bis hoffentlich bald mal wieder bei dieser sympathischen und professionellen Musikband
Bernd Eismann
04.08.2018 12:24:42
war ein unvergesslicher Auftritt gestern Abend im Felsenbad Pottenstein. Nicht nur die Location war großartig, v.a. die Performance der Band war einzigartig. Weiter so und hoffentlich bis bald
H. Schmidt
17.06.2018 10:53:17
Super, super, super! Alle Daumen nach oben! Ein klasse Auftritt, der rundum begeistert hat!
Jürgen Stader
11.06.2018 00:43:30
Wo ist Leutenberg? Wer ist Phil Callin? Was ist der Thorndal Club?
Diese meine Fragen wurden am Freitagabend beantwortet. Ein fantastisches Konzert von begnadeten Musikernin einer coolen Location. Es hat echt Spaß gemacht.Volle Pulle Hits von euch stimmungsvoll präsentiert! Ich hatte großen Spaß dabeisein zu dürfen und wünsche euch weiterhin ein begeistertes Publikum.
Rainer Rahn
10.06.2018 22:15:58
Musik macht Menschen glücklich. Und ihr habt am Freitag im Thorndal Club nicht nur mich sondern alle Besucherverzauberet. Macht weiter so! Macht die Augen zu und ihr denkt, der Phil Collins steht vor euch.
Franky Hofmann
05.05.2018 12:26:22
....sehr chic und mit Liebe und Wortwitz gemacht....gefällt mir genau so gut wie Eure Musik....macht weiter so ....:-) lg Franky
Doreen Grosch
05.05.2018 00:48:06
Hallo Ihr Lieben..... ich folge und verfolge Eure Gig's mit großer Begeisterung und zappelnden Beinen...Macht weiter so....ich freue mich auf ein Wiedersehen ...
Marcel Blasche
04.05.2018 22:50:15
Sehr schöne neue Website von Euch!
Ich finde es klasse das ihr den musikalischen Einfluss den Phil Collins in der Musikwelt hatte, weiterführt und professionell umsetzt!

Dafür das ihr ja noch ziemlich neu zu sein scheint muten die ersten Videos wirklich toll an.
Was ich besonders schön finde ist, dass ihr die Songs von Phil zwar mit eurer eigenen Note füllt, sie aber trotzdem noch nach Phil klingen!

Auch das ihr ein paar Lieder von Genesis mit drin habt ist super!
Ich hoffe mal eines eurer Konzerte besuchen zu können :)

Phile Grüße
Marcel
Julia Rohde
04.05.2018 22:10:26
Hallo ihr,

Muss sagen tolle Seite genauso wie ihr.
Liebe Grüße und bis bald

Julia
Vanessa Lodzinski
04.05.2018 22:06:14
Wir freuen uns schon sehr auf ein neues Konzert im Juni mit Euch. Auch Felsenbad bzw Teufelshöhle als Location im August hört sich fantastisch an 😍
Horst Wagner
04.05.2018 21:32:48
Na, dann fühl´ ich mich so frei...
Phil Callin'
04.05.2018 12:34:04
Die Gästebuchsaison ist eröffnet!
Fühlt Euch frei, uns zu schreiben - wir freuen uns!

Eure Phil callin's :)
Weiter
Anzeigen: 5  10   20