Gästebuch

21 Einträge auf 5 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Hans Gruber
03.03.2020 15:47:46
Wahnsinnig nah am Original! Ein echter Ohrenschmaus!
Karin Schneider
04.01.2020 11:38:55
Zum vierten Mal Phil Callin. Wie immer super Musik, super Band. Es ist schön zu sehen wie euch Musik machen Spaß macht. Gerne wieder. Macht weiter so !
Wilhermsdorferin
26.05.2019 22:00:23
Einfach gigantisch. Keine Chance gehabt auf den Stühlen sitzen zu bleiben. Die Stimmung war klasse, trotz des doch recht kühlen Wetters. Die Show war gut gestaltet. Einfach toll und ich freu mich schon jetzt auf ein Wiedersehen.
Gerhard Zapf
05.08.2018 17:29:35
Waren spontan auf dem Konzert am 03.08. im Felsenbad Pottenstein. Fantastisches Konzert, beste Stimmung aller Gäste, viel getanzt und bei den ruhigen Liedern die wunderbare Atmosphäre genossen. Bis hoffentlich bald mal wieder bei dieser sympathischen und professionellen Musikband
Bernd Eismann
04.08.2018 12:24:42
war ein unvergesslicher Auftritt gestern Abend im Felsenbad Pottenstein. Nicht nur die Location war großartig, v.a. die Performance der Band war einzigartig. Weiter so und hoffentlich bis bald
Zurück  Weiter
Anzeigen: 5  10   20